Logo

Testimonials Slider

Testimonials Slider

  • Andrea und Ulrike
    "An dem Blick auf den See und die dahinter liegenden Hügel konnten wir uns einfach nicht satt sehen (um so schöner war es, diesen Blick jeden Morgen als erstes genießen zu können, wenn wir in unserm Schlafzimmer die Augen aufschlugen). Das alles in Kombination mit der wunderbaren Ruhe, der wunderschönen und bis ins Detail liebevollen Einrichtung, dem riesigen Garten, der genau die richtige Kombination aus angelegt und in Ruhe gelassen aufweist, ist wirklich nicht zu schlagen."
  • Anne Grimm
    "... es war sehr sehr schön."
  • Anne Kranz-Mogel
    "Wer sich mal aus dem Alltag auf einen anderen Stern begeben möchte, sollte in der Villa am Trumpf einchecken. Landschaft, Haus und die wunderbaren Wohnungen lassen keine Wünsche offen."
  • Anne Radke
    "Ein wunderschönes Anwesen, sehr geschmackvoll eingerichtet mit ganz viel Natur drum herum. Ein Haus am See wie man es sich schöner nicht vorstellen kann. Die Gastgeber sind super sympathisch. Hinfahren, Seele baumeln lassen. So cool."
  • Anne Völkel
    "Vielen Dank für das herrliche Wochenende."
  • Ariane M.
    Es war wirklich alles Super!! Meine Topbewertung ist kein Fake. Das Haus ist äußerst individuell und bis ins Detail liebevoll ausgesucht, zusammen gestellt und gepflegt. Die Anreise mit dem Auto ist bequem, die Gegend phantastisch. Der Gastgeber war äußert hilfreich, freundlich und zuvorkommend. Er hat sogar angenehm geduftet :))) ... und die hausgemachte Marmelade ist tatsächlich lecker und der handbemalte Halloween Kürbis hatte ein schönes und interessantes Gesicht. Die Gastgeber sind Künstler, Interior- und Schmuck Designer, die Spass an dem haben, was Sie auf Ihrem Grundstück für uns Gäste herrichten und anbieten – und das merkt man, an allem!
  • Benjamin Trogisch
    "Es ist einer dieser Orte wie man ihn sich in seiner Vorstellung nicht besser ausdenken könnte. Ein märchenhafter See liegt direkt vor dem Haus, ein Zimmer ist schöner als das andere und überall finden sich charmante Details. Die überaus freundlichen Gastgeber wohnen ebenfalls im Haus und sind unaufdringlich bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hatten herrliche Tage und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch."
  • Berthe Liberthè
    "Die besten und herzlichsten Gastgeber, die man sich wünschen kann!"
  • Doreen W.
    "Mit der warmen Begrüßung durch die Eigentümer fühlten wir uns gleich zu Hause und dieses Gefühl verließ uns auch den gesamten Aufenthalt über nicht. Die Lage am kleinen See in fast schon kitschig schöner Landschaft und das in nur drei Kilometer Entfernung zur Autobahn und nahe Berlin - einfach fantastisch! Die vielen kleinen, liebevollen Details in der modernen Wohnung ließen uns ständig Neues entdecken. Wer Abstand von der Hektik der Großstadt braucht und dennoch auf Komfort nicht verzichten will, ist hier richtig!"
  • Familie Fichtner
    "Wir suchten eine nette ruhige Ferienwohnung in einer landschaftlich reizvollen Umgebung und fanden mehr als das. So eine ästhetisch liebevoll eingerichtete Ferienwohnung hatten wir bisher noch nicht gebucht. Jedes Detail ist durchdacht. Die Vermieter sind nicht nur sympathisch, sondern sehr aufmerksam. Eine erlesene Bibliothek, ein Abend am Kamin, Wandermöglichkeiten sowie lohnende Ausflugsziele bieten genügend Abwechslung."
  • Jan Riebner
    "Der wahrscheinlich schönste Platz zwischen Berlin und der Ostsee."
  • Karen & Darb
    Our sincere thanks for allowing us to share your home for these past few days. It's been the most delightful time and the have been blessed by being able to have such an enjoyable and informative conversation. Best wishes with you future plans. I think you are on a winner with this project.
  • Kerstin Bigalke
    "Vielen Dank für das wunderbare Wochenende in diesem traumhaften Haus. Eigentlich muss man ja nun nicht mehr nach Italien fahren."
  • Micha und Hendrik
    Ich habe das Bedürfnis, Euch nochmal zu sagen, wie schön die Tage in Eurer Villa waren. Vom ersten Moment an haben wir uns so wohl gefühlt bei Euch und man merkt sofort, wieviel echtes Herzblut in der Villa steckt. Es überträgt sich sofort. Wir werden bestimmt wieder kommen. Mit Dank und liebsten Grüßen aus Berlin.
  • Sonja und Heike
    Anja und Rolf sind Gastgeber, wie man sie selten trifft. Ihre Liebe für die Landschaft, Architektur und Lebensweise hat sich übertragen auf die Art, wie sie Gäste empfangen. Wir hatten 2 Nächte gebucht für das Apartment Lounge, mussten aber unbedingt noch eine Nacht anhängen, um all die Schönheit zu genießen: In jedem Detail der Einrichtung spiegelt sich begnadeter Gestaltungswille und Können wider. Und Großzügigkeit. Dieses spannende Verhältnis zwischen gediegenem Design und Alltags-Erfordernissen haben sie ganz lässig gelöst: unbedingte Gratulation dafür.
  • Stephanie von Ow
    "Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die schöne Zeit, die wir in der Villa am Trumpf verbringen durften. Mit der Villa am Trumpf haben Sie wirklich einen einzigartigen Ort geschaffen, der natürlich schon von seiner Lage und Architektur traumhaft ist – aber auch die schöne, bis ins letzte Detail überlegte Gestaltung Innen und Aussen ist für den Gast ein grosser Genuss und macht die Villa am Trumpf zu dem perfekten Ort, der sie ist."
  • Werner Mertens
    "Ein bezaubernder Platz zum Entspannen. Spitzen Lage mit sehr schönem Ausblick. Wir kommen gerne wieder!"

Copyright 2014