Logo

Ariane M.

Ariane M.

„Es war wirklich alles Super!! Meine Topbewertung ist kein Fake. Das Haus ist äußerst individuell und bis ins Detail liebevoll ausgesucht, zusammen gestellt und gepflegt.…


Karen & Darb

Our sincere thanks for allowing us to share your home for these past few days. It’s been the most delightful time and the have been…


Micha und Hendrik

Ich habe das Bedürfnis, Euch nochmal zu sagen, wie schön die Tage in Eurer Villa waren. Vom ersten Moment an haben wir uns so wohl…


Sonja und Heike

Anja und Rolf sind Gastgeber, wie man sie selten trifft. Ihre Liebe für die Landschaft, Architektur und Lebensweise hat sich übertragen auf die Art, wie…


Stephanie von Ow

„Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die schöne Zeit, die wir in der Villa am Trumpf verbringen durften. Mit der…


Benjamin Trogisch

„Es ist einer dieser Orte wie man ihn sich in seiner Vorstellung nicht besser ausdenken könnte. Ein märchenhafter See liegt direkt vor dem Haus, ein…


Andrea und Ulrike

„An dem Blick auf den See und die dahinter liegenden Hügel konnten wir uns einfach nicht satt sehen (um so schöner war es, diesen Blick…


Doreen W.

„Mit der warmen Begrüßung durch die Eigentümer fühlten wir uns gleich zu Hause und dieses Gefühl verließ uns auch den gesamten Aufenthalt über nicht. Die…


Anne Kranz-Mogel

„Wer sich mal aus dem Alltag auf einen anderen Stern begeben möchte, sollte in der Villa am Trumpf einchecken. Landschaft, Haus und die wunderbaren Wohnungen…


Anne Radke

„Ein wunderschönes Anwesen, sehr geschmackvoll eingerichtet mit ganz viel Natur drum herum. Ein Haus am See wie man es sich schöner nicht vorstellen kann. Die Gastgeber…


Copyright 2014